Danke 2013 und einen guten Rutsch!

Ihr Lieben,

kurz bevor das Jahr 2013 zu Ende geht, schaue ich zurück auf ein tolles Reisejahr! Mein Highlight war meine Reise nach China. In sagenhaften 3 Wochen habe ich Hongkong, drei Provinzen in Mittel- und Ostchina, Shanghai und Peking besucht. China ist einfach ein unglaublich irres Land. Und im Sommer habe ich die Halbinsel Peloponnes in Griechenland genossen – Europa hat auch so wunderschöne Ecken zu bieten und es gibt noch viel zu entdecken.

Deshalb stehen die ersten Planungen für 2014 ins Haus. Im März besuche ich Berlin und treibe mich unter anderem auf der Internationalen Tourismusbörse rum. Und die nächste Fernreise wird voraussichtlich wieder nach Südostasien gehen. Ich schwanke derzeit zwischen Vietnam, Thailand und Myanmar. Schwierige Entscheidung 🙂

Mein kleiner Reiseblog wird sich hoffentlich noch weiter verbessern, ich bin auf der Suche nach einem neuen Design und plane viele Verbesserungen für den Leser.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch – sprichwörtlich eine gute Reise in das neue Jahr 2014!  Mögen eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen, passt gut auf euch auf und geht auf Reisen! Reisen machen glücklich.

Elisabeth

 

Schreibe einen Kommentar